Die Idee

Pop In to Pop Up!

12341421_452516411606866_746828214550315340_n

Ein Lokal.

Mehrere Magier.

2 Stunden Programm.

 

Bei Pop-Up Magic sehen die Zuschauer bis zu vier Shows in zwei Stunden. Denn jeder Künstler tritt zweimal auf, an unterschiedlichen Punkten im selben Lokal. Dabei sucht sich das Publikum selbst aus, wem es zusieht. Auch während der Vorstellung kann locker von einem zum anderen gewechselt werden – aber bitte nicht, wenn Sie sich gerade eine Karte merken sollten!

Neben den Zauberern wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Stets werden Getränke im Barbereich bereitgehalten.

Die Locations sind dabei so unterschiedlich wie die Zauberkünstler selbst: Mal ist es ein Ziegelkeller, mal eine schicke Cocktailbar – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und genau das macht das Originelle von Pop-Up Magic aus: Immer etwas Neues, immer ein einmaliges Erlebnis! Denn hier wiederholt sich nichts.

Und das ist wahrlich magisch.